Nachlese Islay Dinner im Ramada

Veröffentlicht auf von whiskyfaessla

So, das Islay Dinner 2010 wäre wieder geschafft!

Trotz vielen Neuerungen ein toller Erfolg.

Bilder sprechen mehr als Worte...darum nun ein paar Bilder:

 

Andrea und Michael Porträt

 

Erstmal wir zwei...(Veranstalter)

Michael Gradl (Promoter)

Andrea Gradl (Sales Management)

 

Empfang

 

Wir hatten dieses Mal schönes Wetter!

Darum der Empfang im Freien.

 

Service Theke

 

Die fleissigen Damen hinter der Bar, die es geschafft

haben, über 1000 Gläser zu spülen und zu polieren!

 

Tisch Islay Dinner

 

Die Tischdekoration.

 

Greenfield

 

 

Unsere neue Band "Greenfield".

Vielen Dank an dieser Stelle. Die Jungs haben mehr als

Fleissarbeit geleistet.

Erst um  01.30h gaben Sie auf! (geplant war 00.00h!!)

 

Vorspeise1

 

Die Vorspeisen!

 

Vorspeise2

 

Taumhaft!!
Danach waren eigentlich schon die Ersten satt!

 

Klaus1

 

Klaus Maier beim Enthüllen der Geheimnisse

über Malts of Scotland.

Hier vielen Dank an Klaus und Thomas Ewers

von Malts of Scotland.

 

 

Haggis1

 

Nicht nnr unser Haggis war bezaubernd, oder!?

 

Haggis3

 

Traditionelles Haggisschlachten auf fränkische Art!

 

 

Toast Haggis1

 

Das Haggis ist nun angerichtet......

 

Service Haggis

 

...und kann serviert werden!

 

Köche

 

Die Meister der Küche, die uns ein wirklich

aussergewöhnliches Buffet geliefert haben.

Jungs macht weiter so!

 

Lachsauflauf

 

Der Lachsauflauf....

 

 

Prawns

 

...und die Kingprawns!

Das musste ich einfach fotografieren!

Natürlich gabs viel, viel mehr!

 

 

NachspeisenBuffet

 

Das Nachspeisenbuffet. Ein Traum!!

 

Brotpudding

 

Brotpudding!?

Keine wusste, was das ist...aber der war am schnellsten

aufgegessen, obwohl eigentlich schon keiner mehr konnte....

 

 

Käseauswahl

 

...und dann noch Käse!

 

Um 03.00h war dann so langsam Schluss.

Aufgrund des Dinners hatten wir erhebliche Bewegungsschwierigkeiten.

Vorallem das "Bücken" fiel sehr schwer!

 

Es gibt noch 200 Bilder vom Islay Dinner!

Aber ich glaube, diese Bilder langen vollkommen aus, um Ihnen einen

Eindruck zu vermitteln, wie toll der Abend war!

Liebes Ramada Team! Grosses Lob!! War der Hammer!!!

 

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten ganz herzlich Danken!

Meiner Mutter, meiner Frau und meinen Sohn gilt an dieser Stelle besonderer Lob!

Ohne euch, wäre der Abend nicht so reibungslos abgelaufen.

 

Beam Global mit Laphroaig zum Haggis und einigen "Goodnightwhiskies",

sowie Thomas Ewers von Malts of Scotland und der Hanseatischen

Weinhandelsgesellschaft in Bremen gilt mein besonderer Dank für die

geleistete Unterstützung.

 

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich im Voraus schon um Entschuldigung!

 

Ich freue mich schon auf das Highland Dinner im November 2010.

Sie auch!??

 

Slainte

 

Ihr

 

Michael Gradl

 

 

Veröffentlicht in Events News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post